SQ Solutions bei Radio Frankfurt

Wir waren diese Woche das erste Mal live on Air. Die Möglichkeit, unser FinTech bei Radio Frankfurt vorzustellen, lassen wir uns nicht entgehen. Die Startup-Radioshow ist powered by TechQuartier, unserem Co-Working Office.

In den Skyline Studios, die sich auf dem Dach des City Gate Towers im 27. Stock befinden, hat man einen einzigartigen Blick auf die Frankfurter — wer hätte es geahnt — Skyline.

Die größte Herausforderung des Abends: Elevator Pitch

Nicht das metaphorisch gemeinte Buzzword der Startup Szene, sondern tatsächlich eine Fahrstuhlfahrt vom 1. bis zum 27. Stockwerk, bei der wir in 40 Sekunden erklären, wer wir sind und was wir machen. Zumindest war unser Timing hervorragend:

Danke an das TechQuartier und RadioFrankfurt für die tolle Möglichkeit und den schönen Abend!

1024 768 admin

Leave a comment