Lust, mit uns zu wachsen?

Du möchtest Technologien der Zukunft entwickeln und interessierst dich für eine Karriere in einem innovativen IT-Unternehmen? Wo auch immer Du dich auf Deinem Karrierepfad befindest, wir bieten Dir den passenden Einstieg.

Offene Stellen

SENIOR MAINFRAME CONSULTANT (m/w/d)

JAVA CONSULTANT (m/w/d)

IT-PROJEKTMANAGER (m/w/d)

WERKSTUDENT SOFTWARE- ENTWICKLUNG (m/w/d)

Nichts Passendes dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.
Schicke uns Deine Bewerbung an info@sq-solutions.de

Was wir Dir bieten

01. Wachstumspotenzial

Wir unterstützen unsere Kunden mit einer einzigartigen Kombination aus technischem und fachlichem Wissen in den Schwerpunkten Anwendungsmodernisierung, Prozessoptimierung und Systemintegration. Das Marktpotential ist groß und wir möchten zusammen mit neuen Kolleg:innen weiter wachsen.

02. Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Alle Kolleg:innen haben bei uns die Möglichkeit verschiedenste Geschäftsbereiche aktiv voranzutreiben und weiterzuentwickeln. Feste Aufgaben und Karrierepfade kann man bei uns haben, muss man aber nicht.

03. Freiheiten

Als IT-Unternehmen ist Remote-Arbeit für uns selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter:innen können arbeiten wo sie möchten und vor allem wie sie möchten. Wichtig ist für uns, dass die Ergebnisse stimmen und eine gesunde Portion Eigeninitiative vorhanden ist.

04. Büro im Herzen Frankfurts

Der Co-Working Space „TechQuartier“ sorgt nicht nur für das richtige Startup-Flair, sondern ist bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein toller Ort zum Arbeiten, um an Veranstaltungen teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen.

05. Steile Lernkurve

Wir haben namhafte Kunden, erfahrene Kolleg:innen und spannende Projekte, sodass es eine Menge zu lernen gibt. Ob Entwickler:in, Berater:in oder Werkstudent:in, in allen Bereichen sind die Anforderungen hoch und die Lernkurve ist steil.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Wir werden uns innerhalb von zwei bis vier Wochen nach Eingang Deiner Bewerbung bei Dir melden.

    Lebenslauf hochladen*: